MENÜ
Limnologie - die Lehre von den Binnengewässern
Binnengewässer

Jahrestagung DGL

Jahrestagung 2020

Die Jahrestagung 2020 wird vom 28.09 bis 2.10.2020 im Kubus in Leipzig stattfinden.

Zur COVID-19 Situation
Im Moment gehen wir davon aus, dass die Jahrestagung wie geplant stattfinden wird.
Ab sofort ist es möglich, Vortrags- und Posterbeiträge anzumelden, ohne die Anmeldegebühr zu bezahlen.
Die kostenpflichtige Tagungsanmeldung erfolgt separat zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf der Tagungshomepage finden Sie alle Informationen rund um die Tagung.


Wir sehen uns in Leipzig, das Tagungsteam des Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ)
Prof. Dr. Markus Weitere
Prof. Dr. Dietrich Borchardt
Dr. Karsten Rinke

------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick Jahrestagung 2019

Die Jahrestagung 2019 in Münster ist vorüber!
Dank der hervorragenden Organisation gab es wieder zahlreiche informative Fachvorträge und Poster, ein unterhaltsames Rahmenprogramm und natürlich viele schöne persönliche Gespräche.



Zwei Studierende der Uni Münster berichteten auch in ihrem Blog über die Jahrestagung.